Danke für den Nistkasten!

Jagd, Wald und Wild

waren die Themen der letzten Landwirtschaftspraxis, für die wir Schülerinnen der 3. Klasse der LFS Buchhof mit Bez. Jägermeister-Stellvertreter Hubert Jöbstl und mit Josef Jöbstl im Revier Kamp-Limberg unterwegs waren. Nicht nur die Wildtierfütterung und das Ökosystem wurden besprochen, auch die Jagdausbildung, Waffenkunde und Sicherheit standen am Programm. Das Erklettern des Hochsitzes machte Spaß und ließ uns das schlechte Wetter vergessen. Als wir zum Abschluss einen Nistkasten geschenkt bekamen war die Freude groß. Wir haben ihn am nächsten Tag sofort in der Schule aufgehängt und sagen recht herzlich DANKE!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s