Täglich ein bis zwei HIV-Neudiagnosen in Österreich!

Damit wir nicht dazu gehören, gab es für uns einen Präventionsvortrag, in dem wir erfahren haben, wie wir uns schützen können. Was heißt HIV, was versteht man unter AIDS und wie wird der Virus übertragen? Diese und viele andere Fragen hat Frau Mag. Birgit Glaboniat-Beder von der AIDS-Hilfe Kärnten uns SchülerInnen der LFS Buchhof beantwortet und uns vor allem erklärt, was wir tun können, damit wir vor einer Ansteckung mit einer Krankheit, für die es noch immer keiner Heilung gibt, sicher sind – denn:

AIDS geht uns alle an!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s