Unser Tanzkurs war spitze!

Tanzen will gelernt sein …

Auch langsamer Walzer und Discofox stehen in der LFS Buchhof am Stundenplan! Groß war die Aufregung, als wir Schülerinnen der beiden 1. Klassen zum ersten Mal zum Tanztraining in die LFS St. Andrä fuhren, wo wir mit den Burschen der 2. Klassen unsere ersten Tanzschritte lernten. Nach nur acht Stunden war der Lernfortschritt enorm! In den beiden letzten Stunden in Dirndl und Lederhose funktionierte alles wunderbar, wir hatten viel Spaß und wir bedanken uns bei unserem super Tanzlehrer Günther Kazianka für den tollen Tanzkurs.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s