Wir sind aus Ptuj!

Austauschschülerinnen aus Slowenien sind am Buchhof!

Eine Woche waren Buchhofer Schülerinnen in Slowenien, jetzt besuchen wir  vier Schülerinnen der Biotehniska sola für eine Woche die LFS  Buchhof. Nach der Begrüßung durch Dir. Elfriede Größing haben uns die Schülerinnen unser Zimmer gezeigt. Wir besuchen den regulären Unterricht, haben aber auch die Stadt und das Schloss Wolfsberg kennen gelernt. Beim Besuch auf einem Bauernhof gab es nicht nur Pferde sondern viele kleine und große Tiere zu sehen. Wir durften beim Zubereiten eines exquisiten Abendessens helfen und haben auch einen Kärntner Reindling gebacken, den wir mit nach Hause nehmen dürfen. Alle freuen sich, dass wir so gut Deutsch können und wir haben den Schülerinnen auch einige slowenische Worte beigebracht.

Schöne Grüße vom Buchhof senden Doris, Helena, Maja und Sabina, Schülerinnen aus Ptuj

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s