Wertvoll, glasklar und nass?

Wertvoll, glasklar und nass : Was ist das?

Diese Frage stellten wir SchülerInnen der 1. Klassen der LFS Buchhof den Kindern der Volksschule St. Stefan. 34 Schülerinnen und Schüler kamen zu uns auf den Buchhof, um einen Freizeitcoach-Projekttag mit uns zu verbringen. Nach einer Lerneinheit zum Thema Wasser ging es zum Basteln, und danach endlich ins Freie, denn bei strahlendem Sonnenschein waren die Bewegungsspiele bei den Kindern besonders beliebt. Staffeln und Balanceübungen, Ball- und Wasserspiele machten großen Spaß und vor allem Appetit auf eine gesunde, selbstgemachte Jause, die allen wunderbar geschmeckt hat.

Advertisements

2 Gedanken zu “Wertvoll, glasklar und nass?

  1. Liebe Buchhof -Schülerinnen und Schüler! Vielen Dank für den tollen Vormittag, den wir bei euch verbringen durften ! Wir hatten sehr viel Spass bei den lustigen Spielen und Aktivitäten ! Danke auch den Lehrerinnen und Frau Direktor für die herzliche Aufnahme! Es war sehr schön!! Liebe Grüsse, 3A und 3B der VS St.Stefan.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s