Reden ist Gold!

Jugend am Wort

ist der neue Titel des Redewettbewerbes der Kärntner Landjugend. Auch heuer haben wieder einige Schülerinnen der LFS Buchhof am Bezirksentscheid teilgenommen und sie konnten Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen. Laura Joham aus Wolfsberg, Schülerin der 1. Klasse, konnte bei der vorbereiteten Rede den ersten Platz belegen und gewann auch bei der Spontanrede Silber! Den 3. Platz bei der Spontanrede belegte Christina Zechner. Beide dürfen damit beim Landesentscheid am 3. Juni 2017 in Weitensfeld teilnehmen und freuen sich auf zahlreiche Zuhörer!

Dabeisein ist alles und  jede Teilnehmerin ist eine Siegerin, eine Siegerin über sich selbst, denn sie hat vor Publikum und Jury den Mut bewiesen und ihre Meinung gesagt und dazu gratulieren wir allen recht herzlich!

Schweigen ist Silber – reden ist Gold!

Advertisements

2 Gedanken zu “Reden ist Gold!

  1. Es bedarf einigen Mut von den jungen Damen, vor fremden Publikum zu reden. Umso höher ist es zu bewerten, dass solch tolle Plätze herausgekommen sind. Ich gratuliere allen, die an diesem Rede-Wettbewerb teilgenommen haben! Besonders stolz bin ich auf Laura, die Gold und Silber geholt hat. Auch das
    Bronze-Mädel Christina hat meine Hochachtung. Ich drücke euch beide Daumen für Weitensfeld !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s