Kleines Korn – ganz groß!

Die Kinder der 1. Klasse der VS Frantschach-St. Gertraud verbrachten einen spannenden Vormittag in unserer Schule und lernten verschiedene Getreidesorten kennen. Zur Landwirtschaft gehören aber auch Kühe, Schweine und Traktoren und diese haben die Kinder gemeinsam mit uns Schülerinnen der 1. Klasse der LFS Buchhof gebastelt. Und weil die vielen Bewegungsspiele hungrig machen bereiteten wir mit den Kindern lustige Brotgesichter, die sie voller Genuss verspeisten. Mit Waffeln, Erdbeeren und Schlag ging ein spannender und lehrreicher Vormittag für uns und für die Kinder zu Ende und wir können sagen, dass wir viel Wissenswertes von diesem Projekttag mitnehmen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s