Einen Einblick in die Welt der Jäger

gewährten uns Bezirksjägermeister Ing. Walter Theuermann und sein Stellvertreter Hubert Jöbstl mit ihren Vorträgen. Nicht das Schießen und Trophäenjagen steht an oberster Stelle ihrer Arbeit sondern das Erhalten eines vitalen Wildbestandes!
Der Universum-Film: „Der kleine Prinz“ schilderte uns Schülerinnen der 1. Klasse der LFS Buchhof das 1. Lebensjahr eines neugeborenen Hirsches, seine Umgebung im Wald, seine Mitbewohner und Feinde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s