Das war unser Schikurs!

Unvergessliche Stunden und schöne Momente hatten wir, die Schülerinnen der 1. Klasse der LFS Buchhof,  am  Kitzsteinhorn. Nicht nur Schifahren stand am Tagesprogramm sondern auch die Besichtigung der Aussichtsplattform am Kitzsteinhorn auf 3029 m Seehöhe und der schöne Blick auf den Großglockner und unser wunderbares Schigebiet.  Es war eine sonnenreiche, erlebnisreiche und schöne Woche, aber nun ist wieder LERNEN angesagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s