ASCO – Was man in 20 Jahren leisten kann!

Um zu sehen, was ein Unternehmer alles leisten kann, haben wir Schülerinnen der LFS Buchhof einen führenden Kärntner Betrieb, die Firma ASCO Anlagenbau in St. Andrä besucht. Sie wurde vor 20 Jahren von Ing. Claus Kügele gegründet und ständig erweitert. Rund um das Kernunternehmen wurde die Unternehmensgruppe Asco Group International aufgebaut. Technische Kompetenz und qualitativ hochwertige Arbeit sorgen für Erfolge in der ganzen Welt und lassen das Unternehmen weiter wachsen. Für uns war es ein Hineinschnuppern in einen völlig neuen Bereich, wofür wir uns sehr herzlich bedanken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s