Die Backöfen werden zur Zeit nicht kalt!

Die weihnachtlichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Vanillekipferl, Linzer-Stangerl, Giotto-Kekse, Mürbteigkekse, Lebkuchen und Apfelbrot haben wir Schülerinnen der 3. Klasse der LFS Buchhof bereits gebacken. Auch unser alljährliches Lebkuchenhaus ist bereits fertig. – Wir haben es heuer mit Zuckerguss, Smarties, Steusel und Perlen fantasievoll dekoriert und feuen uns über positive Kommentare.
Zwei von uns haben sogar eine eigene Keks-Sorte erfunden! Sie haben statt Dinkelmehl Dinkelbrotmehl verwendet und waren vom Ergebnis, von ihren „Brotkeksen“ positiv überrascht!
Wir haben viel Spaß bei der Weihnachtsbäckerei und freuen uns schon darauf, dass wir spätestens beim Weihnachtsbrunch alle Sorten verkosten dürfen!

Die Kekserlzeit ist Genießer-Zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s