Tanzen macht glücklich

… verbindet und macht Spaß!

Schritt für Schritt eroberten wir Schülerinnen der LFS Buchhof gemeinsam mit den Schülern der LFS St. Andrä das Tanzparkett. Neben Tanzkultur wurden uns die alltagstauglichen Tänze wie Walzer, Polka und der Discofox vermittelt. Unser Tanzlehrer Günther Kazianka hat uns in Schwung gebracht und unser Interesse am Tanzen ist gestiegen. Bei ihm macht das Tanzen Spaß und dadurch ist der Lernerfolg auch groß. Nach 2 Stunden Bewegung auf dem Tanzboden sind wir richtig entspannt und glücklich. Jetzt freuen wir uns schon darauf unsere Tanzkünste bei passender Gelegenheit zu zeigen, denn Tanzen verbindet und macht Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s