Medaillenregen für die LFS Buchhof!

Brot- & Marmeladeprämierung 2018

Einfach genial ist unser Buchhofer Leinsamenbrot, das beim diesjährigen Bildungstag in Feldkirchen zum dritten Mal mit Gold ausgezeichnet wurde. Gold, Silber und Bronze gab es für die von uns eingereichten Erdbeer-, Aronia/Brombeer- und Zwetschken-Fruchtaufstriche. Prämiert wurden die Produkte von der Landwirtschaftskammer Kärnten und dem Landesverband bäuerlicher Direktvermarkter Kärntens. Die Medaillen bestätigen, das wir an der LFS Buchhof Wertigkeit und Nachhaltigkeit vermittelt bekommen.

Melanie Gobold von der 2. Klasse schwärmt in Kärnten heute:
„Der Fruchtaufstrich ist ein richtiger Gaumengenuss, er zergeht auf der Zunge,
und wenn man das richtige Brot dazu hat, dann ist es einfach ein Traum!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s