Neue Buchhofstraße eröffnet!

Im Rahmen des Koralmbahn-Baues wurde in der Nähe unserer Schule ein neuer, sicherer Bahnübergang geschaffen. Gleichzeitig wurden die Schröllihofstraße und die Buchhofstraße erneuert und ein Gehsteig errichtet. Zur feierlichen Eröffnung durch Bürgermeister Günther Vallant kamen Vertreter von Bahn und Politik und wir freuen uns, dass wir jetzt auch offiziell am neuen Gehsteig unsere LFS Buchhof erreichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s