Make up einmal anders!

Nicht Eyeliner und Rusch sondern spezielle Faschings- bzw. Kinderschminke verwendeten wir im Fach „Freizeitcoach für Kinder und Jugendliche“, als wir uns im Kinderschminken geübt haben. Bei vielen Freizeitveranstaltungen werden Kinder heute geschminkt und auch in uns wurden Kindheitserinnerungen geweckt. Für viele Motive, von Spider bis zu den Minions, hatten wir Vorlagen, oft ließen wir aber einfach unserer Kreativität freien Lauf. Und als wir Schülerinnen der 3. Klasse der LFS Buchhof am Schluss unsere Lehrerin, Frau Ing. Susanne Krall, schminken durften, war der Spaß perfekt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s