Zu braven Kindern kommt der Nikolo!

Und weil wir SchülerInnen der LFS Buchhof ja alle sooooo brav sind, hat er uns nicht nur ein Sackerl und einen Buchhof-Bleistift gebracht. Wir haben im Speisesaal eine schöne Nikolotafel gedeckt während die Küchengruppe für ein gutes Mittagessen und die Buchhofer Germteig-Krampusse sorgte. An den schön gedeckten Tischen hat das Essen wunderbar geschmeckt und für uns Schülerinnen der 1. Klassen gab es auch einen Buchhofbeutel, wofür wir uns beim Absolventenverband unserer Schule recht herzlich bedanken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s