Lavanttaler Apfelsorten am Buchhof

Wir pflanzen unsere Apfelbäume selbst …

Das Lavanttal ist bekannt für sein gutes Obst und damit wir SchülerInnen es auch in Zukunft am Buchhhof genießen können haben wir junge Apfelbäume gesetzt. Da das Pflanzen eines Baumes aber gar nicht so einfach ist und unsere Bäume gut anwachsen sollen, bekamen wir Hilfe von der Gartenbaufachschule Ehrental und Herrn Ing. Josef Pfeiler, wofür wir uns sehr herzlich bedanken.
Auf die erste Ernte müssen wir zwar einige Jahre warten aber beim Klassentreffen werden wir die guten Lavanttaler Äpfel sicher genießen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s