Facharbeiterbrief-Feier 2017

Wir haben es geschafft!

Wir sind Facharbeiterinnen in Betriebs- und Haushaltsmanagement und Freizeitcoacherinnen!  Es war eine schöne gemeinsame Feier mit all den Gästen und Eltern, bei der die 3a16  im Mittelpunkt stand. Jeder Abschied stimmt traurig, lässt aber Neues zu und darauf sind wir gut vorbereitet! Aus uns pubertären „Kaktussen“ sind wunderbare junge Erwachsene geworden, das sagt unser Klassenvorstand Ing. Frieda Mollhofer.

Wir sagen Danke an alle, die uns diese drei Jahre auf unserem Weg begleitet haben und sind stolz darauf, jetzt und für immer Buchhofer Absolventinnen zu sein!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Facharbeiterbrief-Feier 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s