Neues Buchhofer-Kochbuch

Lieblingsrezepte

Wir planen ein neues „Buchhof-Kochbuch“ mit einer Sammlung der besten Buchhof-Rezepte herauszubringen und bitten alle Absolventinnen, uns ihre Lieblingsrezepte aus der Schulzeit zu schicken. Wir würden uns ganz besonders freuen, wenn uns Absolventinnen ihre Rezeptsammlungen aus der Buchhof-Zeit für die Dauer der Arbeit zur Verfügung stellen könnten.

Wer schreibt das Buch? Frau Dir. Ing. Elfriede Größing und das Buchhof-Team werden daran arbeiten, vor allem aber Frau Mag. Gudrun Steinkellner, einigen vielleicht als „Lovntolerin“ von Kochen wie früher in den Unterkärntner Nachrichten und als Bloggerin bekannt, wird im Buch-Projekt aktiv sein.

Das Buch soll Ende 2018 erscheinen und wir würden uns über viele neue alte Rezepte sehr freuen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Neues Buchhofer-Kochbuch

  1. Finde ich super, das es ein Kochbuch geben wird, dann brauche ich nicht mehr eure leckeren Rezepte aus euren Beiträgen herauskopieren. Wo kann man es kaufen, wenn es fertig ist? Wünsche euch viel Spaß beim Gestalten des Buches.

    Gefällt mir

    • Wir freuen uns aber trotzdem, wenn Sie uns weiterhin am Blog besuchen und unsere Rezepte kopieren.
      Wenn es soweit ist werden wir bekanntgeben, wo man das Buchhofer-Kochbuch kaufen kann.
      Herzliche Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s