Ein Klassenzimmer im Grünen …

… das gibt es nur am Buchhof!

Lernen in einer herkömmlichen Klasse ist allen bekannt. Doch lernen in einem „Klassenzimmer im Grünen/ auch Cottage genannt“ ist eine spannende, neue Erfahrung. Man ist der Natur ganz nahe und das zu jeder Jahreszeit.

Das Cottage wurde gemeinsam mit der LFS St. Andrä, vielen Sponsoren und dem gesamten Team der LFS Buchhof im Rahmen des Schülerprojektes „Genuss-/Erlebnisgarten“ vor einigen Jahren realisiert. Durch die Unterstützung der Technischen Akademie St. Andrä, Leitung Manfred Stippich, wurde nunmehr das „besondere“ Klassenzimmer durch einen modernen Stiegenaufgang sicherer, attraktiver und noch interessanter gemacht. Für diese gelungene Gartengestaltung wurde uns der HORTUS für herausragende Außengestaltung im öffentlichen Bereich verliehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s