Wir lieben Pferde

… und Urlaub am Bauernhof!

Auf diese Landwirtschaftspraxis haben wir Schülerinnen der 3. Klasse der LFS Buchhof uns besonders gefreut, denn wir fuhren zum Pferdebauernhof von Barbara und Franz Zarfl vlg. Juri in Obergösel. Wer bei der Familie Zarfl Urlaub am Bauernhof macht kann direkt am Hof Reitstunden nehmen, kann sich aber auch mit vielen anderen Tieren beschäftigen. Wir waren gemeinsam mit unseren Gastschülerinnen aus Ptuj am Hof und für uns standen das Striegeln und die Hufpflege am Programm. Und wir konnten es uns einfach nicht verkneifen, die Mähnen der Pferde zu flechten!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s