Das Lagerhaus Lavanttal sagt Danke!

Viele Landwirte verkaufen ihre Produkte über das Lagerhaus Lavanttal. Als kleines Dankeschön hat das Lagerhaus nun die DirektvermarkterInnen in die LFS Buchhof eingeladen und viele sind gekommen. Ein besonderer Gast war Dr. Robert Zniva, der über die Auswirkungen des gesellschaftlichen Wandels auf den Handel und das Marketing im Lebensmittelbereich sprach. Bewirtet wurden die Gäste von uns BuchhoferInnen. Wir konnten dabei wieder einmal zeigen was wir können, und wir sind froh, dass alles so gut geklappt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s