Hurra, wir sind am Kitzsteinhorn!

Wir sind am Gletscher!

Das Kitzsteinhorn hat nach uns gerufen und jetzt sind wir da! – Traumhaftes Wetter und wunderbar präparierte Pisten haben nur auf uns gewartet und wir, die SchülerInnen der ersten Klassen der LFS Buchhof, genießen unseren Schikurs in vollen Zügen. Wir wohnen im Bundes-Sport- und Freizeitzentrum auf 2500 m Seehöhe und schnallen unsere Schi bzw. Snowboards direkt vor der Haustür an. Sofort sind wir mit unseren tollen Schilehrern auf der Piste und sowohl die Schifahrer wie auch die Snowboarder machen wunderbare Fortschritte. Wir genießen die schöne Aussicht auf das Salzburgerland von der Aussichtplattform auf 3029 m ebenso wie den Sonnenschein. Schöne Zimmer, gute Mahlzeiten und eine große Tasse Kakao mit einer extra Portion Schlagobers bringen selbst die erschöpftesten Schifahrer wieder auf die Piste.
Wir freuen uns auf die restlichen Tage in einem der schönsten Schigebiete Österreichs und grüßen alle Daheimgebliebenen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s