Unsere Blumendekorationen sind ein Hit!

Wir schmücken unser Haus

Kreative, ausgefallene und schöne Blumengestecke gestalten wir, die Schülerinnen der LFS Buchhof, im Gartenbauunterricht. Das Arbeiten mit Blumen und Naturmaterialien macht uns Spaß und Freude, weil wir unsere eigenen Ideen und Vorstellungen einbringen können. Die Natur liefert uns zu jeder Jahreszeit andere, herrliche Materialien. Aber es ist viel Geschick und Fantasie gefragt, um daraus vielfältige Gestecke zu gestalten. Wir können dabei aber unserer Kreativität freien Lauf lassen. Mit wenig Aufwand und Kosten können wir aus verschiedenen Naturmaterialien viele optische Highlights selber machen, die sich der Jahreszeit anpassen.
Unsere persönlichen, modernen Blumenarrangements sind nicht nur ein Hingucker am Tisch, im Vorhaus und im Eingangsbereich, sondern schmücken auch bei jedem Anlass unser Haus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s