Eine Reise zu den Reichen und Schönen

Ein Rundgang in Monte Carlo, dem teuersten Pflaster von Monaco, stand bereits am ersten Tag unserer Abschlussreise an die Cote d`Azur am Programm. Der atemberaubende Ausblick auf das Meer war beeindruckend und das setzte sich bei den Besuchen in Nizza und Cannes fort. Viele Märkte und Blumen, eine verwinkelte Altstadt und die Parfümherstellung in Eze waren auch bei tropischen 37°C bewundernswert. Die Mailänder Skala war ein grandioser Abschluss für uns Schülerinnen der 3. Klasse der LFS Buchhof. Die  entspannten Stunden am Meer und die wunderbaren Gemeinschaftserlebnisse werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s