Ein Rosenbäumchen für unsere Schule!

Ein orangefarbiges Rosenbäumchen wurde von DI Gottfried Joham, Geschäftsführer der Mondigroup in Frantschach, anlässlich der Feierlichkeiten der LFS Buchhof an Direktorin Elfriede Größing übergeben. Die Freude über dieses schöne Geschenk war groß. Dieser Tage wurde das Jubiläumsrosenbäumchen gemeinsam in der Rosenrabatte der Schule gepflanzt. Das regnerische Wetter konnte das Pflanzvergnügen nicht trüben.

Eine Blume gedeiht immer besonders gut,
wenn sie genügend Aufmerksamkeit und regelmäßigen Besuch bekommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s