80 Jahre Buchhof

Zahlreiche Ehrengäste und viele Absolventinnen wurden von Frau Dir. Elfriede Größing und von Frau Ing. Martina Graf-Weber, der Obfrau unseres Absolventenverbandes, beim heurigen Absolvententag, der gleichzeitig die 80-Jahr-Feier war, begrüßt. Es gab ein abwechslungsreiches Programm, bei dem alte Erinnerungen ausgetauscht und Vergleiche mit heute gemacht wurden. Zwei Projekte, die Revitalisierung unseres Streuobstgartens und unser neues Kochbuch „Buchhofer Rezeptideen“, wurden vorgestellt. Nachdem sich unsere Absolventinnen mit Kaffee und Torte gestärkt hatten suchten sie noch voll Interesse alle jene Räume auf, in denen sie seinerzeit gelebt haben.

Das Beste an Baum sind die Äste,
das Beste am Absolvententag sind unsere Gäste!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s