Landwirtschaft und Soziales an einem Nachmittag!

Im Rahmen eines Lehrausgangs besuchten wir Schülerinnen der 3. Klasse der LFS Buchhof das SeneCura Sozialzentrum Wolfsberg, wo uns die Vorteile des Arbeitens im sozialen Bereich sowie die Lehrberufe im Gesundheits- und Sozialbereich vorgestellt wurden.  Weiter ging es zum Maschinenring Wolfsberg, wo uns Zuverdienst-Möglichkeiten für Landwirte und Landwirtinnen erklärt wurden und wo wir bereits unsere Teilnahme am Frauen-Power-Projekt Ende April besprechen konnten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s