Julias Praktikum

Um viele Erfahrungen reicher

kamen wir Schülerinnen der 3. Klasse der LFS Buchhof aus dem Praktikum zurück. Ich, Julia Gößnitzer, habe mein Praktikum im Kindergarten Lavamünd gemacht. 28 Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren waren für die Sommerbetreuung angemeldet, 15 bis 20 Kinder waren regelmäßig anwesend. Gemeinsam mit meiner Kollegin Saša waren wir für die Beaufsichtigung, für Spiel und Spaß, für das Essen und für viele kleine „Wehwehchen“ zuständig. Wir sorgten für ein abwechslungsreiches Programm, besuchten den Wassererlebnisweg, fuhren mit dem Bus und der Tag bei der Feuerwehr wird für die Kinder wohl lange in Erinnerung bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s