Stundenlanges Pauken hat sich gelohnt!

Wir haben gebüffelt und gestrebert, wir waren verzweifelt und nervös, die Schweißperlen standen uns auf der Stirn, aber jetzt können wir, die Schülerinnen der 3. Klasse der LFS Buchhof, aufatmen! Bei der Abschlussprüfung haben wir unsere Kompetenzen in vielen Bereichen bewiesen! Wir sind erleichtert, denn wir alle haben die Abschlussprüfung mit Bravour bestanden und nun können wir nächste Woche unsere Abschluss-Fachexkursion in vollen Zügen genießen!

Juuhee, wir haben es geschafft!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s