Viele Schülerinnen haben viele Ideen!

Wir haben unsere Ideen umgesetzt und deshalb gab es am Buchhof viele schöne Tische zu sehen. Jede Schülerin der 1a und der 1 b der LFS Buchhof gestaltete zu einem gezogenen Thema einen Tisch und hatte die Möglichkeit bei der Auswahl von Servietten und Blumen, beim Gestalten von Tisch- und Menükarten ihre Kreativität zu beweisen. Und beim anschließenden Servieren konnte jeder sehen, wie geschickt wir im Service sind, denn Übung macht bekanntlich ja den Meister!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s