LFS Buchhof schwingt das Tanzbein

Wir Schülerinnen der 3. Klasse der LFS Buchhof bereiten uns wie jedes Jahr auf den Bezirksbauernball im KUSS vor. Dieses Mal findet er am  3. Februar 2018 statt. In Kooperation mit den Schülern der 3. Klasse der LFS St.Andrä proben wir schon fleißig für die Polonaise.

Die für uns wichtigsten Fragen haben wir teilweise geklärt, einige sind aber auch noch offen:

Wer tanz mit wem?
Was ziehen wir an?
High Heels oder Ballerinas?

Die erste Probe lief noch etwas holprig, aber wir sind uns sicher – es wird besser, denn:
„Übung macht den Meister“

Mit unserem Tanzlehrer, Ing. Philipp Hipfl, der uns mit großer Begeisterung und viel Geduld begleitet, steht einem gelungenen Auftanz nicht’s mehr im Wege.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s