Eine kurze Auszeit ….

… gab es für uns Internatsschülerinnen der LFS Buchhof. Unsere junge Lehramtspraktikantin Sabine Hartl von der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik organisierte für uns einen lustigen, erholsamen Abend.
Zu Beginn wurde eine Gesichtsmaske aus den Naturprodukten Honig, Naturjoghurt und Zitrone hergestellt. Diese wirkungsvolle Gesichtsmaske ist ideal für jeden Hauttyp. Honig versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, Joghurt hilft dank der enthaltenen Milchsäure bei der Eliminierung der abgestorbenen Hautzellen und die Zitrone sorgt für eine tiefe Reinigung.  Mit viel Spaß haben wir uns gegenseitig die Gesichtsmaske aufgetragen und eine Verkostung der Maske durfte natürlich auch nicht fehlen.
„Die schmeckt wirklich gut“ – mit diesen Worten ging es dann in eine Fantasiereise über. Dabei wurden die zahlreichen Hausübungen, Tests und Prüfungen, aber auch Internet und Handy außer Acht gelassen und entspannt durchgeatmet. Nachdem wir viel Kraft und Energie gesammelt haben kamen wir wieder zurück ins „Hier und Jetzt“!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s