Hard-work!

Agrarmesse Alpen-Adria 2018

Hard-work: „Ein anstrengender Schultag“ war das Thema des Show-Acts der SchülerInnen der LFS Buchhof auf der Alpen-Adria-Agrarmesse 2018 in Klagenfurt. Nach nur kurzer Probenzeit waren wir sehr motiviert. Wir haben unsere Praxisgegenstände auf der Bühne rhythmisch und sehr schwungvoll präsentiert und dadurch der Standbetreuung der LFS neuen Schwung verliehen.
Als uns dann auch noch unsere Ministerin Elisabeth „Elli“ Köstinger und DI Christian Benger besuchten, waren wir sehr stolz darauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s