14 Jahre – Was nun?

Auch wir Schülerinnen der LFS Buchhof waren auf der Berufsorientierungs- und Bildungsmesse Lavanttal im KUSS Wolfsberg. Sie wurde für alle Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen der Neuen Mittelschulen bzw. der Hauptschulen veranstaltet, damit sie die weiterführenden Schulen des Lavanttales kennen lernen. Wir durften dort unsere Schule präsentieren und die Schülerinnen zu uns auf den Buchhof einladen!

Advertisements

2 Gedanken zu “14 Jahre – Was nun?

  1. Liebe Buchhoferinnen!
    Sehr gut gestaltet! Da wird euer Engagement, eure Kreativität, Begeisterung und wohl auch eure besondere Leistungsbereitschaft sichtbar. Das Blog ist ein Hit!
    Liebe Grüße
    Hannes Kainz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s