Zurück in die Kindheit

FCKJ

Im Gegenstand „Freizeitcoach für Kinder und Jugendliche“ lernen wir in der LFS Buchhof, wie wir Kinder in der Freizeit sinnvoll beschäftigen. Und da unsere Kindheit ja noch nicht weit zurück liegt, lautete das Motto der 2. Praxisstunde „Zurück in die Kindheit“. Viele ältere, schon fast vergessene Spiele wurden zum Leben erweckt und sorgten in der 1b für Spaß im Unterricht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zurück in die Kindheit

  1. Hallo, ich möchte gerne einen
    Buchhof-Beutel gewinnen weil ich ihn sehr schön finde und er sehr bequem ist um Sachen zu transportieren. Ich hoffe das ich einen Gewinne weil ich würde mich sehr sehr freuen einen
    Buchhof- Beutel zu haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s