Orientierungstage am Klippitztörl

Wenn aus zwei 1. Klassen eine 2. Klasse wird,

dann ist das am Papier ganz einfach. Für uns Schülerinnen der 2. Klasse der LFS Buchhof ist es jedoch eine große Umstellung. Damit wir schneller ein neues WIR-Gefühl entwickeln waren wir zwei Tage am Klippitztörl. Wir waren viel in der freien Natur unterwegs und hatten bei Spiel und Spaß Zeit uns über das Leben zu unterhalten, Zeit zum Philosophieren, vor allem aber Zeit für uns selbst. Warm angezogen gab es bereits die erste Schneeballschlacht. Unsere Klassengemeinschaft ist gewachsen und wir freuen uns jetzt auf das gemeinsames Schuljahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s