Es duftet und blüht bei uns,

… im wunderschönen Rosengarten!

In keinem Garten darf die „Königin“ der Blumen, wie die Rose auch bezeichnet wird, fehlen und so haben wir, die SchülerInnen der LFS Buchhof, gemeinsam mit Rosen Prinz (Christian Prinz), unseren Rosengarten am Buchhof geplant und gepflanzt.  Wir haben auf alle Bedürfnisse der Rose, wie auf ein sonniges Plätzchen, auf viel Luft, auf eine humusreichen, lockeren Boden, auf Wasser und Dünger Rücksicht genommen. Wir haben mit sehr viel Liebe daran gearbeitet und unsere Rosen danken es uns mit einer wirklich üppigen Blütenpracht. Voller Stolz können wir nun unseren wundervoll blühenden, herrlich gepflegten und wunderbar duftenden Rosengarten zeigen.

Unser Rosengarten ist immer einen Besuch wert – und es ist sicherlich für jeden Geschmack die passende Rose dabei! Wir freuen uns auf dich!

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Es duftet und blüht bei uns,

  1. Ich war gestern dort. Es stimmt, dort duftet es wirklich gut! Liebevoll gepflegtes Rosengärtchen, eine kleine Wohlfühloase. Gratulation! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
    LG Gerhard Hoffer
    Ps: …und die Leute dort sind alle auch ganz nett!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s