Wir fahren nach Frankreich

Die Cote d´Azur wartet!

Die Abschlussexkursion führt uns Schülerinnen der 3. Klasse der LFS Buchhof nächste Woche an die Cote a Azur. Um uns auf die Reise vorzubereiten war Frau Myriam Robveille, die Inhaberin von „Sprich Dich Frei“, bei uns und hat uns einige französische Worte beigebracht. Sie erzählte uns einiges über ihre Land und über die Mentalität der Menschen und wir freuen uns schon darauf, einige französische Spezialitäten zu verkosten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s