Wir haben ein vierblättriges Kleeblatt gefunden!

Bei der Grünlandfachtagung in Gräbern

waren wir Schülerinnen der 3. Klasse der LFS Buchhof am Betrieb von Harald Rutrecht vlg. Schlattwirt dabei und wir konnten so manche Gräser bestimmen. Wir hörten einiges über Futterqualität und den richtigen Schnittzeitpunkt, aber auch die Wühlmausbekämpfung war interessant. Am meisten freute sich aber Eva über ihren Schirm und Johanna über ihr vierblättriges Kleeblatt, denn das vierblättrige Kleeblatt bring nicht nur Glück, es ist auch das Logo unserer Schule!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s