Buchhofer Absolvententreffen

Der Buchhof öffnete die Türen für die Absolventinnen!

Erstmals konnte die neue Obfrau des Absolventenverbandes Martina Graf-Weber ihre Absolventinnen im denkmalgeschützten Stadl der LFS Buchhof begrüßen. Nach vielen Jahren ist es immer ein Erlebnis, ehemalige Schulkolleginnen  wiederzusehen und über alte Zeiten zu plaudern.  Mit besonderer Freude kommen die Jubiläumsjahrgänge alle 10 Jahre in ihre alte Schule zurück. Bei einem Interview mit allen Jubiläumsklassen wurden Vergleiche zwischen damals und heute gezogen.
Nach einem abwechslungsreichen Programm konnten die Absolventinnen im denkmalgeschützten Buchhof-Stadl bei Kaffee und Torte ihre Erinnerungen austauschen und besondere Ereignisse Revue passieren lassen.

Danke für Ihren/euren Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

jjjjjj

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s