Die Superhelden von Lavamünd

„Ein heldenhafter Tag im Kindergarten Lavamünd“

Am Donnerstag, den 02. 02. 2017 hatten wir, Melissa Gaugg und Eva Seunig aus der 3. Klasse der LFS Buchhof, einen „heldenhaften Vormittag“ im Kindergarten Lavamünd gestaltet, um das Zertifikat für den Freizeitcoach für Kinder und Jugendliche zu erhalten. Wir durften mit einer Gruppe aus 15 Kindern das Projekt durchführen. Nach einer Kennenlernrunde wurden gemeinsam lustige Superheldenspiele gespielt. Mit Begeisterung bastelten die Kinder Superheldenmasken. Zur Stärkung der Kinder gab es eine gesunde Jause mit Vollkornbrot, selbst gemachten Aufstrichen, frischem Gemüse und Obstspießchen. Als  Belohnung erhielten die Kinder des Kindergartens Lavamünd eine Urkunde und ein Erinnerungsfoto. Es war ein Weltklasse-Tag und alle hatten Spaß.
Wir möchten uns auf diesem Wege beim Kindergarten Lavamünd bedanken, dass es uns ermöglicht wurde, das Projekt durchzuführen. Ein herzliches Dankeschön auch unseren Sponsoren: Bürgermeister Ing. Josef Ruthardt, Denoth Transport GmbH, Ecoforst GmbH, Café Kramer und der Fahrschule Haider.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s