Schminken macht Spaß!

In der letzten FCKJ-Praxis stand Kinder-Schminken am Programm.

Mit viel Spaß entstanden  „Grumpy cat“,  Regenbogen und Indianer, aber auch das Buchof-Logo. FCKJ steht für den Gegenstand „Freizeitcoach für Kinder und Jugendliche“, in dem wir viel über den Umgang mit Kindern lernen. Da Kinder sich gerne schminken bzw. schminken lassen lernen wir in der LFS Buchhof im FCKJ-Praxis-Unterricht auch das Kinder-Schminken, und viele von uns können es bei den Projekten vor allem im Kindergarten sehr gut anwenden.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schminken macht Spaß!

  1. Hallo würde mich sehr freuen wenn ich und meine Freundin, Sarah Weilguni die Karten bekommen würden. Ist natürlich Pflichtermin als Absolvent( LFS St.Andrä).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s